Meldung aus der Klinik | 16.07.2018

Sommerfest mit Fußballspaß

Am vergangenen Freitag fand unser jährliches Sommerfest unter dem Motto „Fußball-WM 2018" statt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich von dem frühzeitigen WM-Aus unserer Fußballnationalmannschaft aber nicht die Stimmung verderben lassen und zeigten vollen Einsatz beim Tischkickern und Torwandschießen.

Doch nicht nur die Fußballbegeisterten kamen beim Sommerfest auf ihre Kosten, sondern auch langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von Generaloberin Edith Dürr und Verwaltungsdirektor Rudolf Weininger in den wohlverdienten Ruhestand entlassen wurden. Die beiden ehrten 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zwischen zehn und vierzig Jahren für die Rotkreuzklinik gearbeitet haben.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich die Ziehung der Preise aus dem „WM-Quiz" durch die Generaloberin. Der Hauptgewinn, ein Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro, ging an eine Kollegin aus der OP-Abteilung, die sich sehr darüber freute.

Die vielen guten Gespräche, das leckere Buffet und die lustigen Fotomomente in der Fotobox beim diesjährigen Sommerfest werden wohl vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Dass wir so nett feiern konnten, verdanken wir den Kollegen von der Technik, der Hauswirtschaft sowie dem  Betriebsrat, den Beiratsschwestern und unserer Klinikleitung. Sie haben einen rundum schönen Abend organisiert!


Mehr Tore als die deutsche Fußballnationalmannschaft erzielten die Mitarbeiter beim Tischkickern.

 

 
Ehrung der langjährigen Mitarbeiter der Klinik

 


Gute Stimmung bis in die späten Abendstunden

Beitrag teilen...

Autor

Grazyna Wilhelm-Kurz

Beiratsschwester

Alle Beiträge des Autors

Suche

Im Notfall


Als Klinik der Grundversorgung im Kooperationsarztsystem verfügt unser Haus über keine Notaufnahme. Wir bitten Sie daher im Notfall die folgenden Notrufnummern zu wählen:

Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

Kassenärztliche Notrufnummer: 116 117

powered by webEdition CMS